Mit dem CSU - Bus am Sonntag, 11. Dezember 2011 zum romantischen Neunburger Burg-Advent

Versprechen aus dem letzten Jahr wird eingelöst

Der CSU Ortsverband Neunburg hatte letztes Jahr die Anregung aus einer Seniorenumfrage aufgegriffen und zum romantischen Neunburger Burg-Advent einen Buseinsatz geplant, der dann wegen der Absage des Burg-Advent nicht zum Einsatz kam. Unser damaliges Versprechen setzen wir dieses Jahr um:

Die erste Tour „Mit der CSU  zum romantischen Burg-Advent“ startet am Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 13:00 Uhr in Neunburg v. Wald und fährt die Strecke Katzdorf, Pettendorf, Mitterauerbach, Wundsheim, Kemnath, Fuhrn, Luigendorf, Ebersdorf, Lengfeld, Pissau, Wutzelskühn, Penting, Fuchsenhof, Wenigrötz, Zeitlarn, Neunburg v. Wald. Bei Bedarf fährt der Bus über Hofenstetten und Poggersdorf. Die Rückfahrt ist um 17:45 Uhr geplant.

Die zweite Tour „Mit der CSU  zum romantischen Burg-Advent“ startet am Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 14:30 Uhr in Neunburg v. Wald und fährt die Strecke Diendorf, Oberlangenried, Unterlangenried, Kleinwinklarn, Meißenberg, Stetten, Seebarn, Gütenland, Nefling, Kröblitz, Mitteraschau, Unteraschau (St 2040), Neunburg v. Wald. Bei Bedarf fährt der Bus über Haslarn, Thann Eixendorf, Stockarn, Oberaschau und Warnthal. Die Rückfahrt ist um 19:15 Uhr geplant.

Die Abfahrtsstellen befinden sich grundsätzlich an den jeweiligen offiziellen Haltestellen / Schulbushaltestellen / Bushäuschen. Der Bus hält nur nach vorheriger Anmeldung. Die genauen Zeiten werden in der Presse zeitgerecht bekanntgegeben. Bitte 5 Minuten vor Abfahrt an den jeweiligen Haltestellen sein.

Voranmeldungen ab sofort unter  09672 / 3836  bitte ggf. auch auf Anrufbeantworter sprechen.

Zur Hilfe für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte fahren kräftige Helfer mit. Natürlich ist der Bus für alle Jugendliche, Familien, allen jung gebliebenen und Senioren kostenlos. Wir sind familienfreundlich für jung und alt, für Stadt und Land.&nb

Tour 1:

13.00 Uhr  Abfahrt Neunburg vorm Wald

13.05 Uhr  Katzdorf / Pettendorf / Baumhof (Kreisstr. SAD 37)

13.15 Uhr  Mitterauerbach / Wundsheim

13.25 Uhr  Kemnath, bei der Kirche

13.30 Uhr  Fuhrn

13.40 Uhr  Luigendorf / Ebersdorf

13.45 Uhr  Lengfeld (St 2151)

13.50 Uhr  Pissau

13.55 Uhr  Wutzelskühn

14.00 Uhr  Penting / Fuchsenhof / Wenigrötz