CSU Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

Vergangenen Sonntag trafen sich die Mitglieder und Stadtratskandidaten der CSU im Gasthaus zum Mappl, wo langjährige Mitglieder für bis zu 40 Jahre Mitgliedschaft in der CSU geehrt wurden.

Zunächst zog Ortsvorsitzender Peter Wunder in einer engagierten Rede Bilanz über die erst kürzlich abgehaltenen Nominierungsversammlungen und blickte bereits auf die nächste Etappe: Den Kommunalwahlkampf 2014. Der Vorsitzende zeigte sich sehr stolz über die motivierten und vielseitigen 20 Kandidaten und Kandidatinnen, die bei der Stadtratswahl am 16. März 2014 für die CSU  antreten. In diesem Zuge legte Thomas Ebeling, der Landratskandidat der CSU, seine wichtigsten Wahlkampfthemen dar und fand dabei auch lobende Worte für Martin Birner und seine bisherigen Erfolge für Neunburg vorm Wald. Auch der Bürgermeister nutzte die Gelegenheit seinen Mitstreitern für ihr Engagement zu danken und lud die Anwesenden zu den zahlreichen Veranstaltungen ein, die für das kommende Quartal geplant sind.

Anschließend bedankte sich der Ortsvorsitzende Peter Wunder mit persönlichen Worten bei jedem langjährigen Mitglied mit einer Urkunde, Anstecknadel und einem kleinen Präsent.

Geehrte Mitglieder;

40 Jahre: Peter Wilhelm, Ingo Simandi, Dr. Hajo Steffens

35 Jahre: Franz Kiefmann, Josef Scheidler, Anna Lottner, Johann Troppmann, Brigitte Fischer, Dr. Anton Jordan, Burga Männer, Dr. Waldtraud Pschorn, Anton Steininger

30 Jahre: Franu Beer, Roswitha Steidl