Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Trauer um Wolfgang Braun

Unser Mitglied  Wolfgang Braun wurde am 03. Februar 1945 in Neunburg vorm Wald geboren und wäre in einem Monat 70 Jahre geworden. Im Ortsverband der CSU Neunburg war er seit 34 Jahren. Er war uns stets fest verbunden und hatte immer eine klare und gefestigte Ansage und Meinung; in früheren Jahren war er auch im Vorstand. Wie eng die Verbindung war, zeigt die Tatsache, dass in seinem Elternhaus in der Hauptstraße jahrelang unsere Geschäftsstelle war.

Danke Wolfgang für die Treue und die stete Unterstützung mit Rat und Tat. Wir werden Dich nicht vergessen - ruhe in Frieden.

Der CSU Ortsverband beteiligt sich an der Spendenaktion für die Palliativ-Station der Barmherzigen Brüder in Regensburg.

Wolfgang Braun

Wolfgang Braun

Neueste Nachrichten

Bundestagswahlkampf: Bustour mit Karl Holmeier
Bustour mit Karl Holmeier und Listenkandidat Alexander Trinkmann. Auch in ...