Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Frühstück bei Tiffany

Wer sich einen gemütlichen Start in den Sonntag wünschte, war beim „Frühstück bei Tiffany“ gut aufgehoben. Zusammen mit der Cocktailbar hatte die Junge Union ein leckeres Buffet für seine Gäste vorbereitet. Dass so eine, eher ungewöhnliche, Veranstaltung gut ankommt, zeigte das vollbesetzte Tiffany. Gekommen waren auch fast alle Neuburger CSU- und JU-Kandidaten für die Kommunalwahlen im März. Geschäftsführer Thomas Albang eröffnete die Runde, in dem er jeden Kandidaten vorstellte. Zusammen mit den anderen Gästen diskutierten diese untereinander über unterschiedliche Themen. Bei Kaffee, Semmeln und Rührei entstanden interessante Gespräche. Erst gegen Mittag löste sich die Runde langsam auf.

Die Gäste konnten in lockerer Runde das Frühstück genießen.

Die Gäste konnten in lockerer Runde das Frühstück genießen.

Bürgermeister Martin Birner und Stadtratskandidat Harald Klatzka

Bürgermeister Martin Birner und Stadtratskandidat Harald Klatzka

Neueste Nachrichten

Bundestagswahlkampf: Bustour mit Karl Holmeier
Bustour mit Karl Holmeier und Listenkandidat Alexander Trinkmann. Auch in ...