Aktuelles aus der Vorstandschaft: Internetauftritt

In der Vorstandschaftssitzung vom Dienstag, den 28. 06. 2011 ging es rund um den neuen Internetauftritt des CSU Ortsverbands Neunburg vorm Wald. Dazu wurde eine Fotografin bestellt, die die neue Vorstandschaft vor dem herrlichen Panorama des Stausees ablichtete.

In seinem Grußwort sprach Bürgermeister Birner die aktuellen Themen der Stadtpolitik an. Besonders wichtig war ihm hier die Parksituation in der Oberen Hauptstraße, die im Zuge der Einbahnstraßenregelung in der Bürgerversammlung heftig diskutiert wurde. Derzeit prüft die Stadt, wo, und in welchem Umfang hier neue Parkplätze geschaffen werden können.

Im zweiten Tagesordnungspunkt stellte Herr Thomas Albang das neue Konzept für die Website des CSU Ortsverbands vor. Besonderer Wert wird auch in Zukunft auf eine klare Struktur und Aktualität gelegt. Ferner soll das während des Bürgermeisterwahlkampfs sehr gut besuchte Diskussionsforum beibehalten werden.

Für die zweite Hälfte des Jahres 2011 hat der Ortsverband wieder zahlreiche Veranstaltungen geplant. Die aktuellen Termine werden zeitnah auf der Website sowie in der Presse bekanntgegeben. An dieser Stelle ergeht schon mal eine herzliche Einladung an alle Interessierten.