Sommer- und Familienfest 2016

Am Freitag, den 20. Mai veranstaltete die CSU Familien Neunburg zusammen ihr traditionelles Sommerfest für alle Neunburger Familien im Stadtpark. Bei perfektem Wetter trafen sich viele Neugierige zu angeregten Gesprächen mit den Lokalpolitikern, die durch MdB Karl Holmeier unterstützt wurden. Die Frauenunion vertreten durch Josefine Saurer beschäftigte die Kinder mit tollen Bastelangeboten, während sich die größeren Jungs beim Torwandschießen und "Um die Wette" rudern richtig austoben konnten. Ein besonderes Highlight stellte das Glücksrad dar, an dem Ingo Simandi zahlreiche Sachpreise an die Besucher verteilte. Auch die Tanzgruppen der FC Turnabteilung unter der Leitung von Verena Binder durften ihre neuesten Tänze zeigen und ernteten begeisterten Beifall. Gegen 17:30 Uhr wurde den hungrigen Gästen die lang ersehnte Sposau serviert und umgehend verspeist. Natürlich blieben die Gäste bis in die späten Abendstunden bei kalten Getränken gerne sitzen und genossen den lauen Frühlingsabend. Wir freuen uns auf das Fest im nächsten Jahr.