Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Hand in Hand mit unseren ­Unternehmen

Wirtschaft fördern und unterstützen

Wer ortsansässige Firmen und Unternehmen stärken und unterstützen will, muss Netzwerke bilden und Rahmenbedingungen schaffen, damit sich bestehende Betriebe entwickeln und neue ansiedeln können. Dazu habe ich mit hochrangigen Politikern heimische Firmen besucht und werde diese unmittelbaren Kontakte in Form von Wirtschaftsgesprächen fortsetzen.
Ziele dabei: Sorgen, Nöte und Anregungen aufnehmen, an die richtigen Stellen weiterleiten und den persönlichen Kontakt zwischen „Politik“ und „Basis“ herstellen.

Rückgrat der Wirtschaft stärken

Bei uns sind das die kleineren und mittleren Unternehmen - sie haben in Neunburg vorm Wald viele Arbeitsplätze geschaffen. Deshalb will ich diese in ihrer Entwicklung stärken: Erweiterung der Gewerbegebiete, Leistungssteigerung von DSL-Anschlüssen, Verbesserung der Verkehrsanbindungen.

Neueste Nachrichten

Bundestagswahlkampf: Bustour mit Karl Holmeier
Bustour mit Karl Holmeier und Listenkandidat Alexander Trinkmann. Auch in ...