Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Anton Steininger wurde 70 Jahre

Bürgermeister und CSU gratulieren herzlich "Danke Toni"

Beim Empfang zum 70. Geburtstag mit großem Bahnhof für den Bauunternehmer Anton Steininger ließen es sich Bürgermeister Martin Birner und der stv. Ortsvorsitzende Peter Wunder nicht nehmen, ganz herzlich zu gratulieren. In den Festreden wurden die Lebensleistung beim Aufbau des mittlerweile bundesweit operierenden Unternehmens dargestellt, aber auch sein Engagement in vielen Vereinen. Die CSU dankte ihrem Mitglied für seine langjährige Treue und seine aktive Mitarbeit: "Danke Toni".

Bürgermeister Martin Birner (links) und stv. Ortsvorsitzender Peter Wunder (rechts) gratulieren Anton Steininger zu 70. Geburtstag

Bürgermeister Martin Birner (links) und stv. Ortsvorsitzender Peter Wunder (rechts) gratulieren Anton Steininger zu 70. Geburtstag

Neueste Nachrichten

Bundestagswahlkampf: Bustour mit Karl Holmeier
Bustour mit Karl Holmeier und Listenkandidat Alexander Trinkmann. Auch in ...