Preisschafkopf 2016

Im Kampf um die besten Trümpfe

fanden sich am Freitag wieder viele Schafkopfbegeisterte im Gasthof Sporrer in Neunburg vorm Wald ein. Insgesamt 128 Teilnehmer beteiligten sich am alljährlichen Preisschafkopf des CSU und JU Ortsvereins Neunburg vorm Wald. Auf 32 Tischen versuchten die Teilnehmer ihr Glück, um die vielen wertvollen Geld- und Sachpreise zu gewinnen.

Am erfolgreichsten war Elisabeth Richter, die mit 127 Punkten den ersten Platz belegte und den Geldpreis in Höhe von 200 Euro gewann. Den zweiten Platz belegte Ludwig Spießl mit 119 Punkten. Er konnte den Geldpreis in Höhe von 100 Euro mit nach Hause nehmen. Den dritten Platz belegte Jürgen Seebauer mit 117 Punkten. Er entschied sich nicht für den Geldpreis in Höhe von 50 Euro sondern wählte die von Karl Holmeier gesponserte viertägige Fahrt für zwei Personen nach Berlin. Der vorletzt platzierte Johann Zeitler konnte sich über eine Kiste Bier freuen. Der CSU Ortsverein unter der Führung von Peter Wunder bedankte sich bei den Teilnehmern sowie bei den Spendern für die vielen Geld- und Sachpreise und gratulierten den Gewinnern.

v.l. (3.) Seebauer Jürgen, (2.) Ludwig Spießl, (1.) Elisabeth Richter, stellv. Vorsitzender Thomas Albang